Förderverein

Der Förderverein der Leipziger Denkmalstiftung wurde 2010 mit dem Ziel gegründet, die Arbeit der Leipziger Denkmalstiftung zu unterstützen. Als gemeinnütziger Verein bietet er Mitgliedern und Interessierten zahlreiche Möglichkeiten, sich aktiv in die Leipziger Denkmalstiftung einzubringen und sich so für das Leipziger und regionale Kulturerbe stark zu machen.

Unser Leitgedanke

Der Förderverein der Leipziger Denkmalstiftung e.V. arbeitet seit 2010 als ehrenamtlicher und gemeinnütziger Verein zur Unterstützung der Leipziger Denkmalstiftung. Informieren Sie sich über unsere vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten. weiter >>

Projekte & Arbeitsgruppen

Unterstützen Sie uns mit Ihrem ehrenamtlichen Engagement! Der Förderverein der Leipziger Denkmalstiftung e.V. bietet einen hervorragenden Rahmen, um sich ehrenamtlich einzubringen. In einzelnen Projekten wie in Arbeitsgruppen. weiter >>